(c) Arne

4000km Schottland auf der Versys

Als unser Kunde Arne uns bei einer Inspektion von seinem geplanten Schottlandurlaub erzählte, haben wir ihn gebeten uns anschließend mal ein Foto zu schicken, bitteschön:

(c) Arne
Mit der Versys in Schottland

Falls jemand fragt, ich habe einen verstellbaren Scheibenhalter von Madstad montiert, deswegen sieht das ein wenig „anders“ aus Smile
Zusätzlich angebracht sind Motorschutzbügel und Tankrucksack (Modell City) von SW-Motech. Die Gepäckbrücke und Kofferträger sind von Hepco und Becker, mit Adapterplatten passen auch meine TraX Evo Alu-Koffer von SW-Motech.
Auf den Bildern nicht oder nur kaum erkennbar sind noch ein GPS Halter von Touratech und Heizgriffe von Daytona am Lenker sowie ein McCoi Kettenöler an der Schwinge verbaut.

(C) Arne
Mit der Versys in Schottland

Die Versys lief die 4000km absolut perfekt und wenn das Wetter nicht so schlecht wäre, hätte ich die fehlenden 2000km für die nächste Inspektion auch schon geschafft. Der Verbrauch lag zwischen 3.9 und 4.3 l/100km, wir sind meist die kleinsten Straßen gefahren, daher oft nur mit 70-90 km/h unterwegs. Die Michelin Pilot Road 3 sind perfekt, egal
ob nass oder trocken, bis zur Fußraste immer sicher unterwegs Smile

Schönes Wochenende Dir und Deinem Team!

Beste Grüße, Arne