Der Herbst bei Kawasaki

Wer sagt denn, dass jetzt das Motorradjahr einfach so zu Ende geht? Kawasaki legt nochmal einen drauf … nein zwei:

NEU! NINJA 300 MIT ECHTEM RACER-FEELING

Kawasaki Ninja 300

Die komplett neue Ninja 300 verfügt über einen stärkeren Motor mit 296 cm³, dessen Leistung und Drehmoment die Konkurrenz in seiner Klasse blass aussehen lassen, ein Fahrwerk mit rennerprobter Stabilität sowie die aus dem Rennsport kommende Anti-Hopping-Kupplungstechnologie.

Wegen ihrer hochwertigen Verkleidungsteile wird die neue Ninja 300 oft für eine größere Maschine gehalten werden – ein Image, das durch zahlreiche Designelemente der Ninja-Flaggschiffe noch verstärkt wird. Angefangen bei den aggressiven neuen Doppelscheinwerfern bis hin zur scharfen, minimalistischen Heckverkleidung wurde jedes Teil der neuen Ninja mit höchster Sorgfalt geformt und optimiert, um das unverkennbare Ninja-Erbe hervorzuheben.

Mehr dazu auf kawasaki.de


KAWASAKI Z800: DIE NEUE SUPER NAKED FÜR DIE MITTELKLASSE MIT K.O-PUNCH

Z800 on the road

Kawasakis hervorragende Reputation und Top-Verkäufe im Naked-Bike-/Streefighter-Segment sind unbestritten. Nun ist die Firma stolz, ihre neue Z800 vorstellen zu können.

Bei der neuen Z800 wird ein neues, stark nach vorn orientiertes Styling kombiniert mit vielen Modifikationen an Motor, Chassis und Ergonomie. Damit wird Kawasaki seine starke Position in diesem Marktsegment weiter festigen können.

Der neue, 806 Kubikzentimeter messende Motor ist in ein wohl ausgewähltes Fahrwerkspaket eingebunden, das die Neue – als Nachfolgerin der populären Z750 – zu einem Motorrad für echte Naked-Bike-Fans macht. Außerdem ist die neue Z auch für die Fahrer höchst attraktiv, die ihre Individualität durch geeignete Originalzubehörteile zum Ausdruck bringen möchten.
Die Z800 ist die ideale Partnerin auf Strecken mit schnellen und langsamen Kurven, auf Wochenendtouren und in der Stadt. Sie bietet einen frischen Avantgarde-Look und zahlreiche clevere technische Lösungen, die für Individualität und Innovation stehen.

Mehr dazu auf kawasaki.de