Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

Leider sind wir gezwungen bis auf Weiteres jeder Eintrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Daher erscheint Dein EIntrag nicht sofort. 

 



Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, markiert mit *, sind obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Gründen der Sicherheit speichern wir Deine aktuelle IP Adresse 3.15.211.107.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst erscheinen, nachdem er von uns überprüft wurde.
Wir erlauben uns Beiträge zu bearbeiten oder gar nicht zu veröffentlichen.
265 Einträge
Ulf schrieb am 15. Januar 2009
Hey Andre`
Frohes neues Jahr wünche ich dir!! ich will hoffen du lässt dich bald nochmal sehen!

Gruss Ulf 8)
Ulf aus Hehn schrieb am 15. Januar 2009
Hey Andre`
Frohes neues Jahr wünche ich dir!! ich will hoffen du lässt dich bald nochmal sehen!

Gruss Ulf 8)
Jürgen schrieb am 24. Dezember 2008
Hallo André.

Frohes Fest und alles Gute für 2009.

Grüße Jürgen

(XII´er Voyager)
Jürgen aus Niedermerz schrieb am 24. Dezember 2008
Hallo André.

Frohes Fest und alles Gute für 2009.

Grüße Jürgen

(XII´er Voyager)
Ute Decker schrieb am 22. Dezember 2008
Hallo Sahneschnittchen, vielen Dank für die liebe Betreuung und Bedienung im Jahr 2008.Ich wünsche euch ein frohes Fest und für den Umzug 2009 alles Gute. :) :) :)
Liebe Grüße Ute
Ute Decker aus Lendersdorf schrieb am 22. Dezember 2008
Hallo Sahneschnittchen, vielen Dank für die liebe Betreuung und Bedienung im Jahr 2008.Ich wünsche euch ein frohes Fest und für den Umzug 2009 alles Gute. :) :) :)
Liebe Grüße Ute
Torsten schrieb am 13. November 2008
Hy Andr´e

wollte mich auf diesem Wege bei auch bedanken.

Das mit meinem Roller habt ihr gut hinbekommen!
IHr habt meine Wünche gut erfüllt!
Er fährt sich eins A!

Gruß
Torsten
Torsten aus Düren-Gürzenich schrieb am 13. November 2008
Hy Andr´e

wollte mich auf diesem Wege bei auch bedanken.

Das mit meinem Roller habt ihr gut hinbekommen!
IHr habt meine Wünche gut erfüllt!
Er fährt sich eins A!

Gruß
Torsten
Gerd,Mense schrieb am 23. September 2008
Hallo Andre+Crew,


vielen Dank für die gute und kompetente Wartung.
Ich muss sagen das meine Maschine danach immer besser lief,wünsche euch noch viel Erfolg.
Gruß von Gerd mit der schwarzen Zetti
Gerd Mense aus Nideggen schrieb am 23. September 2008
Hallo Andre+Crew,


vielen Dank für die gute und kompetente Wartung.
Ich muss sagen das meine Maschine danach immer besser lief,wünsche euch noch viel Erfolg.
Gruß von Gerd mit der schwarzen Zetti
Dunja schrieb am 17. September 2008
ich wäre doch nicht gekommen warum haste dich abgemeldet. :)
Dunja schrieb am 17. September 2008
ich wäre doch nicht gekommen warum haste dich abgemeldet. :)
Sascha schrieb am 26. Juli 2008
Moin moin.
Einen göttlichen Gruss aus Rölsdorf, heute gehts übelst auf die Kirmes.
Bis dann,
Sascha
Sascha aus Düren City schrieb am 26. Juli 2008
Moin moin.
Einen göttlichen Gruss aus Rölsdorf, heute gehts übelst auf die Kirmes.
Bis dann,
Sascha
Zephyrrudi schrieb am 7. Juli 2008
Hallo Andre und Thomas tolle Seite bist ja auch ein geiler Typ :roll .Ich wollte dir auf diesem Wege danken für deine tollen Tipps die du mir gibst. :p Mann merkt das du mit Leib und Seele Schrauber bist Danke ;) Wenn du Zeit hast darfst du dich gerne mal eintragen.www.der-wagges.de