Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

(P.S.: Jede Art von Spam oder das was von uns als solcher betrachtet wird, wird kommentarlos gelöscht.)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.90.207.75.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
240 entries.
Harald Horst aus Aachen schrieb am 11. Juni 2017:
Ich war am Samstag den 10.06.17 das erst mal bei Andre Claßen weil ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Kawasaki Z 1000 bin.
Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und alle Fragen die ich als "Neuling" hatte wurden sehr sehr kompetent beantwortet.


Hier werde ich auf alle Fälle wieder vorbei kommen Wink
Markus Sanitas aus Köln schrieb am 20. Mai 2017:
Sehr klar strukturierte Seite. Gefällt mir sehr gut!
Man muss nicht ewig nach allem suchen wie bei vielen anderen Anbietern.
Sportliche Grüße
Markus
Ulrich Quade aus Luchem schrieb am 1. April 2017:
Lieber Andre ich wollte einmal ein positives Lob für Dich und Dein Team aussprechen.Ich fühle mich bei euch gut aufgehoben.
Udo aus Nideggen schrieb am 21. März 2017:
Astrid st schon ganz heiß auf die Vulcan S
Klaus schrieb am 23. Dezember 2016:
Eine tolle Seite die ihr da habt. Immer weiter so!

Gruß Klaus
Lydia + Edi aus Düren schrieb am 22. Dezember 2016:
Liebes MAC-Team,

wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Motorrad-Jahr 2017.

Danke für euren gewohnt tollen und persönlichen Service. Man kann euch nur immer wieder loben!

Bleibt gesund und nochmals viele Grüße

Lydia + Edi
Axel Bremen aus herzogenrath schrieb am 15. Dezember 2016:
Hatte probleme mit einem kawasaki Händler in roetgen wegen Garantie arbeiten.
classen hat sich sofort, freundlich und kompetent des problems angenommen und auch gelöst. Top Händler und werkstatt.......
nun habe ich einen neuen Händler meines vertrauens. Danke schön
Marathon schrieb am 19. November 2016:
Fabelhafter Ort. Alles mit Liebe zum Motorrad. Sper Menschen und echte Experten. Gruß an alle.
Lars schrieb am 5. Oktober 2016:
Ich bin immer gerne bei euch Wink Und ihr habt guten Kaffee
Brigitte schrieb am 28. September 2016:
Sieht echt klasse aus!
Claudia aus Bayern schrieb am 28. Juli 2016:
Hey ihr seid echt ein tollles Team komme immer gerne zu euch wenn ich aus Bayern da bin grins Habe ihn geschafft!!!!!!
Guido Müllenmeister aus Kerpen schrieb am 26. April 2016:
Viele liebe Grüße aus Kerpen
Hartwig Bongartz schrieb am 5. November 2015:
Also, ich wurde bestens beraten, die GTR ist Klasse, das Navi mit dem Spezialhalter ebenso, und die Reifenwahl war auch goldrichtig.
Und wenn es zwischendurch mal schnell gehen muss geben sich alle die größte Mühe.
Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft und den Chefe.
Und das sollte jedem einen Euro mehr wert sein.
In diesem Sinne, weiter so. Wink
Martin Baldus aus 52531 Übach-Palenberg schrieb am 15. Juli 2015:
Wieder einmal sehr gute Arbeit Reifenwechsel Insp.18000km.Ein dickes Danke schön an Andre und seinem Team.
Markus Joswig aus Vettweiß-Gladbach schrieb am 10. Mai 2015:
Hallo Jungs! Kam mit meiner Frau "nur mal zum gucken" vorbei. Ups, jetzt fahr ich mit einer Vulcan Custom durch die Gegend. Die Beratung durch den Cheffe ist einfach klasse.
Bis jetzt hab ich es nicht bereut. Werde auch mal nur auf ein Kaffee vorbei kommen(hoffentlich). Bis bald Markus