Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

Leider sind wir gezwungen bis auf Weiteres jeder Eintrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Daher erscheint Dein EIntrag nicht sofort. 

 



Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, markiert mit *, sind obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Gründen der Sicherheit speichern wir Deine aktuelle IP Adresse 3.15.143.181.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst erscheinen, nachdem er von uns überprüft wurde.
Wir erlauben uns Beiträge zu bearbeiten oder gar nicht zu veröffentlichen.
265 Einträge
Harry aus Düren schrieb am 10. Juli 2017
Ein super Team kümmert sich auch um alle Kleinigkeiten.
Man fühlt sich als Kunde immer gut beraten und als Biker immer willkommen😊😊😊
Mücke claudia aus Düren schrieb am 10. Juli 2017
Ich kann nur sagen wenn was mim Motorrad ist dann ab zu andre und sein Team 🙄🙄🙄 sie sind einfach die besten ich fühl mich Sau wohl dort sind richtige Freunde geworden 😊😊😊 sie sind immer für einen da und super nett alle zusammen
Winfried Heinen aus Kreuzau schrieb am 26. Juni 2017
Super Seite genauso die ganze Truppe inclusive Chef. Komme gerne vorbei und man trifft immer auf kompetente Leute. Gibt auch super Kaffee, bitte Spende nicht vergessen!!! 😉👍😎
Udo Kayser -Hubi- aus Nideggen schrieb am 22. Juni 2017
Klasse, Zündapp gibt´s wieder, daaa kommen Erinnerungen auf.
Habe gesehen, dass ein Cruiser in Planung ist. den sehe ich mir an evtl. als 2. Moped in Garage for slow motion. Sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus.
-Wenn Andre die hat, werde ich auf jeden Fall reinschauen.-
Haut rein Jungs und Mädel.
Heiko Becher aus Eschweiler schrieb am 21. Juni 2017
Coole Truppe von den Angestellten bis zum Chef.
Hier gibts nicht nur schnelle Hilfe und gute Beratung sondern auch tolle Events.

CU soon 😊
Lucy miers aus Birkesdorf schrieb am 20. Juni 2017
Mein vater kauft gerne bei euch ein :) freue mich immer mit zu kommen und irgendwann wenn es so weit ist werde ich Stamm Kunde sein 😌😄
Ansonsten ein super laden und bis zum nächsten mal🤗
Andrea Kisters aus Birgel schrieb am 20. Juni 2017
Der beste und freundlichste Motorradhändler , den ich kennengelernt habe . Kompetent und zuverlässig, ein super Team ........ 👍 Daumen hoch 👍Bis bald 😉
Michael Ziebarth ( Oetti) aus Jülich schrieb am 20. Juni 2017
Schon immer der beste Motorrad Laden der Welt 🌍
Bleibt wie Ihr seid!! Die BESTEN!!
Roland W. aus Aachen schrieb am 20. Juni 2017
Meine erste Anlaufstelle, wenn es um "egal was" am motorisierten Zweirad geht.
Kann persönlich nur von Top Service berichten (auch wenn der Fritz mich gerade etwas im Regen stehen lässt ;-P ). Und wenn es gerade nix am Moped zu schrauben gibt, hier findet sich immer jemand für Benzingespräche. Ausserdem hat der Andre wenn ich dort vorbei schaue immer ein deftiges Frühstück, extra für mich, vorbereitet.^^

Auf jedenfall meine erste Wahl.

DlzG
Christian aus Alsdorf schrieb am 20. Juni 2017
Hallo Andre und Team,
auch wenn ich es nicht so oft schaffe vorbei zu schauen, ist es immer schön wenn ich es dann doch schaffe. Großes Lob an dich und dein Team, immer nett, freundlich und hilfsbereit 🤘️🤘️


und schöne neue Seite habt ihr da erstellt.
Harald Horst aus Aachen schrieb am 11. Juni 2017
Ich war am Samstag den 10.06.17 das erst mal bei Andre Claßen weil ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Kawasaki Z 1000 bin.
Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und alle Fragen die ich als "Neuling" hatte wurden sehr sehr kompetent beantwortet.


Hier werde ich auf alle Fälle wieder vorbei kommen ;-)
Markus Sanitas aus Köln schrieb am 20. Mai 2017
Sehr klar strukturierte Seite. Gefällt mir sehr gut!
Man muss nicht ewig nach allem suchen wie bei vielen anderen Anbietern.
Sportliche Grüße
Markus
Ulrich Quade aus Luchem schrieb am 1. April 2017
Lieber Andre ich wollte einmal ein positives Lob für Dich und Dein Team aussprechen.Ich fühle mich bei euch gut aufgehoben.
Udo aus Nideggen schrieb am 21. März 2017
Astrid st schon ganz heiß auf die Vulcan S
Klaus schrieb am 23. Dezember 2016
Eine tolle Seite die ihr da habt. Immer weiter so!

Gruß Klaus