Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

(P.S.: Jede Art von Spam oder das was von uns als solcher betrachtet wird, wird kommentarlos gelöscht.)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.198.143.210.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
239 entries.
Klaus Manthei schrieb am 3. Juli 2012:
Liebes Clasen-Team,
vielen Dank für den klasse Fahrwerksumbau an meiner Z750.
Läuft jetzt wie auf Schienen.

Gruß aus Wesseling

Klaus Manthei
CarmenBoltersdorf aus Schmidt schrieb am 25. Juni 2012:
an Andre und sein Team

vielen Dank für das perfekte herrichten und tieferlegen meiner Klx. das fahren macht jetzt deutlich mehr spass und ich brauche keine lebensgefährlichen Manöver mehr zu machen weil ich mit den Füßen nicht auf den Boden kam.Smiletolles Team , tolle Werkstatt,toller Service.
lg,Carmen
Ralf aus aus Hürtgenwald schrieb am 15. Juni 2012:
Lieber André, liebes Team und Wachhund Atila.

Nur ein Beitrag ins Gästebuch zu schreiben war mir zu langweilig, deshalb ein Gedicht:

Zum Motorradtreff von André Claßen,
führen nicht nur Bundesstraßen Smile
Beim betreten ein freundliches:"Hi!Hallo!",
ja das macht doch jeden froh!
Dann folgt prompt:"Was darf´s heute für dich sein?"
"Ne Drosselung und neu Tröt wär fein!"
Nach nichtmal mehr 4 Arbeitstagen,
war alles montiert und eingetragen!!!
Und wenn es zeitlich mal nicht so geht,
der André was länger hinterm Tresen steht Smile

Und die Moral von der Geschicht:
"Woanders kauft man Mopeds nicht!!!"

Danke für alles, macht weiter so!!!
Esther schrieb am 23. Mai 2012:
Ich möchte mich bei euch für euren tollen Service bedanken!!!
Mein Reifen ist heute nach 3 Tagen in Rumänien eingetroffen.
Gerne werde ich mich bei weiteren Bestellungen an euch wenden.

TOP SERVICE!

Liebe Grüße aus Rumänien Smile
Esther
Björn K. aus Gelsenkirchen schrieb am 11. Mai 2012:
Tach auch !
Nach etlichen Monaten des Suchens nach ner TOP Z1000 über Mobile und CO, hab ich dann am 4.Mai nen Schwatten Bock gefunden.

Mein erster Kontakt mittem Andre´ per Telefon :
Absolut Herzlich, super offen , Freundlich.

Mein erstes zusammentreffen mittem Andre´ : absolut genauso wie ich es mir gedacht hab.

Mopped war schon an die Seite getan worden.
Proberunde auffem Parkplatz , trotz nieselwetters Wink

Absolut Traumhaftes Bike, Top in Schuss, Alles genauso wie Beschrieben.

Es kam der Tag der Anlieferung gestern gegen 13:30 durch Marcus.
Zack vom Hänger , rundumblick, Papiere durchgeschaut, Probe gestartet, Rest Gold abgedrückt, danach ab in die Garage.

Ich bin so unglaublich Glücklich, danke Dir und deinem Team Andre´.
Mein Lezter Dank geht an Toni dem Vorbesitzer.

Die Linke zum Gruß

der

Björn aus Jelsenkürchen !
Helmut Kiss aus Niederzier schrieb am 24. April 2012:
Hallo Andre nochmal vielen Dank für den schnellen Umbau meiner Sitzbank, der Bezug, den wir bei dir ausgesucht haben, sieht wirklich toll aus. Und dann noch in 4 Tagen fertig! Klasse! Das nenn ich Service.
Bin gespannt wie sich mein Hintern bei der nächsten Tour fühlt. Ich werde dir berichten. MfG, Helmut
Pit D. schrieb am 22. April 2012:
Hallo André

Ich wollte auch mal einen Gästebucheintrag machen.
Es ist wirklich eine Tatsache das man froh sein kann einen Händler deines Kalibers in seiner Nähe zu haben !
- Immer fair
- Immer einen Tip zur Hand
- Preise die einfach stimmen
- Werkstatt top Personal und mit
super Leistungen

Und auch ganz besonders zu erwähnen ist, das du für die Jugend zu jeder Zeit da bist.

Ich finde das sollte einfach mal geschrieben werden den bla bla bla und Glückwünsche sind zwar schön aber man kann daraus nichts entnehmen.
Edi Kapell aus Düren schrieb am 23. März 2012:
Hallo André,

Ich möchte dir und deinem Team, besonders auch deinem Chefmechaniker Norbert, für die langjährige exzellente Betreuung danken. Ich kenne kein anderes Team, was Motorrad wirklich so "lebt" wie ihr.

Ihr habt immer ein offenes Ohr für einen Nichtschrauber wie mich und die Tatsache, daß auch mein Sohn Mario und meine Schwiegertochter Pati die Familientraditon weiterführen und bei euch gerne aus und eingehen zeigt, daß exzellente Arbeit und sympatische und sachkundige Beratung sich immer auszahlt.

Für das morgige Drachenfest wünsche ich euch viel Erfolg.
Bleibt so, wie ihr seid.

Edi
Andreas aus Kerpen schrieb am 23. März 2012:
Hallo Kawa Team,

das Team um Andre rum und auch der Chefe selber sind super. Man kommt rein und fühlt sich wohl. Aber nicht nur das Zwischenmenschliche stimmt, sondern auch die perfekte und kompetente Beratung. Also ich kann allen nur empfehlen wollt Ihr ein super Mopped und eine super Beratung fahrt zum Motorrad Treff.

Bis bald Andreas aus Kerpen
Mama- & PapaSchlumpf schrieb am 18. März 2012:
supi hp !

geiles team,
geiler laden und wekstatt,
schneller und supi guter service,
männer´s ihr seid einfach klasse !!!!!!!!!
und de fotos sind schöööööööön Smile

*knutscher* und *high5*
eure schlümpfe
Alfred Everschor aus Aachen schrieb am 12. März 2012:
Klasse Team,Klasse Service,absolute Kompentente Beratung.
Weiter so!!!!!!!!!!!
Werner Betzler aus Oberkochen(Baden Württemberg) schrieb am 6. März 2012:
Hallo Leute
Ich habe einen Roller von Aprilia gekauft. Ich muss euch sagen, dass ich Andre'und seinen Laden davor nicht kannte. Aber "Hallo" der Mann ist der absolute "Burner". Top Beratung, Super Kenntnis, und ein absolut "geiler Typ". Immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Kunden, und eine Top Mannschaft hinter sich. Ich kann ihn nur empfehlen.
Es grüßt euch Werner aus Oberkochen
Oliver Bloch aus Witten schrieb am 22. Februar 2012:
Hallo zusammen,
im Dezember 2011 habe ich mir eine VN 900 C bei Andre gekauft. Vorher habe ich ich bei vielen Kawasaki Händlern in meiner Umgebung informiert. Einige waren gut, aber Andre war einfach der Beste, daher bereue ich keine Minute, dass ich mein Motorrad noch keine Sekunde live gesehen habe. Ohne bedenken bin ich zu 100% in Vorkasse gegangen ohne ein schlechtes Gefühl zu haben. Ich freue mich schon auf Mitte /Ende März 2012, da werde ich Andre und mein Motorrad persönlich kennenlernen. Wer eine Kawasaki sucht und kaufen will, sollte erst Andre konataktieren.Gruß aus dem Ruhrgebiet
Josef Weidner aus Vohenstrauß in Bayern schrieb am 15. Februar 2012:
Großes Lob für André Claßen. Ein wirklich super hilfsbereiter und freundlicher Typ. Ich habe ihn verzweifelt auf dem fernen Bayern angerufen, weil ich gesehen hatte daß er eine gebrauchte Honda VT750 Shadow mit Windschild von JF in Mobile.de angeboten hatte. Ich hatte mir genau dieselbe gebraucht (von Privat) in Bayern gekauft mit genau demselben Windschild, aber nicht montiert. Irgendwie war ich zu dämlich, das Ding zu montieren und wegen Insolvenz von JF gibt es auch keine Montageanleitungen mehr im Internet. Auf meine telefonische Frage hin, ob er mir hier einen Tipp geben könne, hat er mir sofort angeboten, alles zu fotografieren und mir zu mailen. Soviel uneigennützige Hilfsbereitschaft findet man selten. Was soll ich sagen - die Bilder haben geholfen, die Scheibe war im Nu montiert. Vielen Dank nochmal und schönen Gruß nach Düren
Josef Weidner
Frank Clemens aus Düren schrieb am 2. Februar 2012:
Hallo Team KAWA Claßen!
Möchte mich bedanken für die immer gute Beratung.Euer Service ist
lobenswert...Geiles Airbrush...FRANK C