Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

Leider sind wir gezwungen bis auf Weiteres jeder Eintrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Daher erscheint Dein EIntrag nicht sofort. 

 



Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, markiert mit *, sind obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Gründen der Sicherheit speichern wir Deine aktuelle IP Adresse 3.138.122.195.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst erscheinen, nachdem er von uns überprüft wurde.
Wir erlauben uns Beiträge zu bearbeiten oder gar nicht zu veröffentlichen.
265 Einträge
Thomas Kann aus Versysforum schrieb am 29. Mai 2013
herzlichen Dank für Sponsoring
1. intern. Versystreffen in Kärnten

herzlichen Dank, das ich bisher schon 130.000km mit meiner 650er Versys fahren konnte,

links gegrüßt, everyday
Georg K. aus Köln schrieb am 27. Mai 2013
Meine BMW hat sich in ihrem Winterquartier sehr wohl gefühlt. Vielen Dank ;-)
Klemens schrieb am 19. Mai 2013
hi
war bei dir kaffee trinken und frühstücken. war echt toll

gruß klemens
Stephan Claßen aus Merzenich schrieb am 28. März 2013
Hallo Andre und Team, fahre derzeit meine neue Versys 1000 ein - auch wenn die Sonne weiter auf sich warten läßt. Nochmals besten Dank für Euren prima Service, die Beratung und vor allem Eure Geduld....immerhin habe ich Euch fast 5 Monate (!) genervt, ehe ich mich entschieden habe (Ihr wisst, wegen Umstieg von Kardan auf Kette).
Hab' noch keinen Tag bereut (Absolut geiles Mopped!!!) und werde alsbald mal wieder auf einen Kaffee oder Mac Snack vorbeischauen.
Beste Grüße, Stephan
Uwe Holzheimer aus NRW / Reinland Pfalz / Niedersachsen schrieb am 22. März 2013
Moin aus dem Norden, ja hab hier meine schwarze Lady (VN 1700 Light Tourer) gesehen, verliebt, erstanden! Klasse Atmosfähre, super nette Leute, guter Preis.
Und das allerwichtigste!!!!
Die halten Wort! Anlieferschwirigkeiten! Für das Team ein Fremdwort! Alle achtung! Ihr seit ein geiles Team.

Danke
Ich freue mich Euch kennengelernt zu haben und wir sehen uns wieder!

Ganz allerlieben Bikergruß
für Andre und seine tolle Horde
Angelika und Heinz aus Vettweiß schrieb am 4. März 2013
Heute die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt mit unserer neuen VN 900. Dank der TOP - Beratung von Andre und seinen Leuten sind wir stolze Besitzer einer Tollen Maschine. Sekt war klasse....... das Team auch. Wir sehen uns zum Drachenfest.
Mike .S. aus Jülich schrieb am 8. Februar 2013
Hallo Andre und sein Team, habe bei euch eine neue z1000 gekauft,und wurde bei euch sehr gut beraten . auch der service der mir entgegen gebracht wurde war einfach spitze ,ich kann euch nur weiter empfehlen .
werden uns bei der 1.1000Km wieder sehen bis dann gruß Mike
Udo schrieb am 15. Dezember 2012
Hallo Andre und sein Team,
wünsche Euch schöne
Feiertage
und alles Gute im Neuen Jahr...

Sehen uns im Frühjahr nach
einem neuen Motorrad um,
kommen auf jeden Fall auch bein Dir vorbei...

Grüße Jasmin + Udo
Max aus Euskirchen schrieb am 11. Dezember 2012
Liebes Team,

eich gesegnete Weihnachten und ein gesundes 2013! Danke für die erste Insp. an meiner 2012er Erna, sehen uns zur 6000er im Frühjahr wieder.

Empfehle euch bei jeder Gelegenheit mit bestem Gewissen weiter, ihr seid einfach klasse, von A bis Z.

Bis die Tage,
Max
Tim schrieb am 13. Oktober 2012
Liber Andre und das gesamte Team

Hiermit möchte ich mich für die ganzen Reparaturen an meinem Roller und meinem Motorrad bedanken

Besser als ihr macht es keiner lieben dank

MFG: Tim Franzen und Familie
Mario pieters aus 52134 kohlscheid schrieb am 10. Juli 2012
Hallo super Team ,Hallo andre bei euch ist man gut aufgehoben ,auch wenn man nur auf ein Kaffee vorbei kommt , ihr habt immer ein Ohr für einen kleinen plausch offen. Wenn es nicht gerade zufiel zu tun ist für euch .ihr seid escht super und ein tolles Team grüße Mario pieters
Klaus Manthei schrieb am 3. Juli 2012
Liebes Clasen-Team,
vielen Dank für den klasse Fahrwerksumbau an meiner Z750.
Läuft jetzt wie auf Schienen.

Gruß aus Wesseling

Klaus Manthei
CarmenBoltersdorf aus Schmidt schrieb am 25. Juni 2012
an Andre und sein Team

vielen Dank für das perfekte herrichten und tieferlegen meiner Klx. das fahren macht jetzt deutlich mehr spass und ich brauche keine lebensgefährlichen Manöver mehr zu machen weil ich mit den Füßen nicht auf den Boden kam.:-)tolles Team , tolle Werkstatt,toller Service.
lg,Carmen
Ralf aus aus Hürtgenwald schrieb am 15. Juni 2012
Lieber André, liebes Team und Wachhund Atila.

Nur ein Beitrag ins Gästebuch zu schreiben war mir zu langweilig, deshalb ein Gedicht:

Zum Motorradtreff von André Claßen,
führen nicht nur Bundesstraßen :)
Beim betreten ein freundliches:"Hi!Hallo!",
ja das macht doch jeden froh!
Dann folgt prompt:"Was darf´s heute für dich sein?"
"Ne Drosselung und neu Tröt wär fein!"
Nach nichtmal mehr 4 Arbeitstagen,
war alles montiert und eingetragen!!!
Und wenn es zeitlich mal nicht so geht,
der André was länger hinterm Tresen steht :)

Und die Moral von der Geschicht:
"Woanders kauft man Mopeds nicht!!!"

Danke für alles, macht weiter so!!!
Esther schrieb am 23. Mai 2012
Ich möchte mich bei euch für euren tollen Service bedanken!!!
Mein Reifen ist heute nach 3 Tagen in Rumänien eingetroffen.
Gerne werde ich mich bei weiteren Bestellungen an euch wenden.

TOP SERVICE!

Liebe Grüße aus Rumänien :-)
Esther