Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

(P.S.: Jede Art von Spam oder das was von uns als solcher betrachtet wird, wird kommentarlos gelöscht.)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, markiert mit *, sind obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Gründen der Sicherheit speichern wir Deine aktuelle IP Adresse 54.224.247.42.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst erscheinen, nachdem er von uns überprüft wurde.
Wir erlauben uns Beiträge zu bearbeiten oder gar nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
die kaffeetante aus Aachen schrieb am 1. Mai 2018:
hallo lieber andre, ein gaaaanz dickes lob und danke an dich! dein event war ein rundum sorglospaket! alles super organisiert, tolle stimmung und sehr gute verpflegung ... nicht nur für fahrer ... auch für kaffeetanten 😎 😁
war echt super 👍 lg 😉
Karl-Heinz Mies aus Nörvenich schrieb am 24. Dezember 2017:
Hallo Andre
Gestern war für mich vorgezogener Heiligabend.
Vielen Dank noch mal für die coole Überraschung mit dem Federbein. Die Aktion hat mir wieder mal bewiesen wie KLASSE Du und Dein Team seit.
Ich wünsche Euch und insbesondere Dir frohe und entspannte Festtage.
Wir sehen uns Anfang nächsten Jahres.
Steffen Bräuer aus Eschweiler schrieb am 25. November 2017:
Hallo André und Kollegen,vielen Dank das ihr unsere alte ER5 so toll repariert habt. Sie läuft und läuft, dank Euch! Der Service mit dem Abholen ist auch ganz große Klasse. Wenn unsere Susi eine Klinik braucht dann ist sie bei euch in sehr guten Händen. Danke!
Michael Schneider aus Wesseling schrieb am 6. Oktober 2017:
Hammer Werkstatt, freundlich und kompetent. Die Anfahrt ist für mich zwar etwas weiter. Das nehme ich gerne in Kauf bei einem so herzlichen Willkommen. War zwar erst einmal da, fühle mich aber rundum wohl.
Ich komme wieder.👍

Macht weiter so !!
Monja Metzler aus Aachen schrieb am 16. August 2017:
Seit meinem ersten Besuch,nach unserem Crash mit dem Bike, was ihr wieder Verkehrssicher gezaubert habt,füllte ich mich bei euch herzlich wohl🌻 Und komm immer gerne vorbei geflogen um mit euch zu lachen, rum zu blödeln und albern, sachliche Gespräche zu führen,nette Leute treffen und einen Kaffee 🍵 zu schlürfen 👍👍👍👍
Stefan Schmidt aus Bad Bocklet schrieb am 19. Juli 2017:
Servus, ich war heute im Motorrad Treff, da mir auf meiner Tour der Blinker Kaputt gegangen ist.

Anstatt mir nur neue Blinker zu verkaufen habe ich dort eine sehr nette beratung bekommen.

Sehr sehr kompetenter Service.

Das personal kennt sich sehr gut mit den produkten und Maschinen aus, sehr gute tipps auch zu anderen marken wie den im Geschäft angebotenen.

Wenn ich wieder einmal in der Gegend bin ist es aufjeden fall einen weiteren Besuch Wert

Danke
Rolf aus Stolber schrieb am 15. Juli 2017:
Tach auch,
war diese Woche wegen KlackKlack-Geräusch😜
zum 1. Mal bei diesem Händler.
Was soll ich sagen, netter Empfang am Tresen und
einen kompetenten Chef. Hat mich nach einer Probefahrt beruhigt, wäre alles prima und hat mir
ne gute Fahrt gewünscht. Tolles Team👍👍👍
Harry aus Düren schrieb am 10. Juli 2017:
Ein super Team kümmert sich auch um alle Kleinigkeiten.
Man fühlt sich als Kunde immer gut beraten und als Biker immer willkommen😊😊😊
Mücke claudia aus Düren schrieb am 10. Juli 2017:
Ich kann nur sagen wenn was mim Motorrad ist dann ab zu andre und sein Team 🙄🙄🙄 sie sind einfach die besten ich fühl mich Sau wohl dort sind richtige Freunde geworden 😊😊😊 sie sind immer für einen da und super nett alle zusammen
Winfried Heinen aus Kreuzau schrieb am 26. Juni 2017:
Super Seite genauso die ganze Truppe inclusive Chef. Komme gerne vorbei und man trifft immer auf kompetente Leute. Gibt auch super Kaffee, bitte Spende nicht vergessen!!! 😉👍😎
Udo Kayser -Hubi- aus Nideggen schrieb am 22. Juni 2017:
Klasse, Zündapp gibt´s wieder, daaa kommen Erinnerungen auf.
Habe gesehen, dass ein Cruiser in Planung ist. den sehe ich mir an evtl. als 2. Moped in Garage for slow motion. Sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus.
-Wenn Andre die hat, werde ich auf jeden Fall reinschauen.-
Haut rein Jungs und Mädel.
Heiko Becher aus Eschweiler schrieb am 21. Juni 2017:
Coole Truppe von den Angestellten bis zum Chef.
Hier gibts nicht nur schnelle Hilfe und gute Beratung sondern auch tolle Events.

CU soon 😊
Lucy miers aus Birkesdorf schrieb am 20. Juni 2017:
Mein vater kauft gerne bei euch ein Smile freue mich immer mit zu kommen und irgendwann wenn es so weit ist werde ich Stamm Kunde sein 😌😄
Ansonsten ein super laden und bis zum nächsten mal🤗
Andrea Kisters aus Birgel schrieb am 20. Juni 2017:
Der beste und freundlichste Motorradhändler , den ich kennengelernt habe . Kompetent und zuverlässig, ein super Team ........ 👍 Daumen hoch 👍Bis bald 😉
Michael Ziebarth ( Oetti) aus Jülich schrieb am 20. Juni 2017:
Schon immer der beste Motorrad Laden der Welt 🌍
Bleibt wie Ihr seid!! Die BESTEN!!