Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

Leider sind wir gezwungen bis auf Weiteres jeder Eintrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Daher erscheint Dein EIntrag nicht sofort. 

 



Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, markiert mit *, sind obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Gründen der Sicherheit speichern wir Deine aktuelle IP Adresse 3.145.8.141.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst erscheinen, nachdem er von uns überprüft wurde.
Wir erlauben uns Beiträge zu bearbeiten oder gar nicht zu veröffentlichen.
265 Einträge
Bernhard aus Vettweiß schrieb am 22. November 2006
:) Hallo Andre,
tolle Seite nicht mehr ganz so grün ;) , aber der farbe treu.
Die Seite ist sehr informativ und es macht Spaß mal darin zu stöbern, wenn auch die ' falsche Marke '. 8) ;)
Wir werden aber demnächst bei trockenem Wetter mal die Versys testen,..........
der Reifen wegen ;) ;)
Bis denn Gruß Bernhard
ach so noch ein großes Lob an GeKo
Bernhard schrieb am 22. November 2006
:) Hallo Andre,
tolle Seite nicht mehr ganz so grün ;) , aber der farbe treu.
Die Seite ist sehr informativ und es macht Spaß mal darin zu stöbern, wenn auch die ' falsche Marke '. 8) ;)
Wir werden aber demnächst bei trockenem Wetter mal die Versys testen,..........
der Reifen wegen ;) ;)
Bis denn Gruß Bernhard
ach so noch ein großes Lob an GeKo
Guido schrieb am 17. November 2006
Nicht Schlecht deine Fremdbiker-Seite!
Gruß Guido
Guido schrieb am 17. November 2006
Nicht Schlecht deine Fremdbiker-Seite!
Gruß Guido
Töchterchen aus Brauweiler irgendwo in Pulheim schrieb am 13. November 2006
Hallo Chef,
der Roller(Keeway Focus matt schwarz) ist toll, auch der Helm ist supi. Paps auch happy... ;)

das Töchterchen
Töchterchen schrieb am 13. November 2006
Hallo Chef,
der Roller(Keeway Focus matt schwarz) ist toll, auch der Helm ist supi. Paps auch happy... ;)

das Töchterchen
Chef selber aus zuhause oder Laden schrieb am 7. November 2006
Tja, Server abgekackt, jetzt neuer Versuch... ich find meine Seite toll, muß den Georg echt mal loben!!!
Ein Gruß mal an alle meine Super-Kunden.... 8)
Chef selber schrieb am 7. November 2006
Tja, Server abgekackt, jetzt neuer Versuch... ich find meine Seite toll, muß den Georg echt mal loben!!!
Ein Gruß mal an alle meine Super-Kunden.... 8)
Georg Kowallek aus Nideggen schrieb am 25. Oktober 2006
...und wieder ist es an mir ein Gästebuch zu eröffnen.... vielleicht kehrt ja jetzt ein bißchen Beständigkeit in die Seite ein ;)
Georg Kowallek schrieb am 25. Oktober 2006
...und wieder ist es an mir ein Gästebuch zu eröffnen.... vielleicht kehrt ja jetzt ein bißchen Beständigkeit in die Seite ein ;)