Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

(P.S.: Jede Art von Spam oder das was von uns als solcher betrachtet wird, wird kommentarlos gelöscht.)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, markiert mit *, sind obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Gründen der Sicherheit speichern wir Deine aktuelle IP Adresse 34.204.187.106.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst erscheinen, nachdem er von uns überprüft wurde.
Wir erlauben uns Beiträge zu bearbeiten oder gar nicht zu veröffentlichen.
251 Einträge
Dietmar Schrade aus Düren schrieb am 9. Juli 2020:
Ich habe heute am 09.07.2020 meine Kawa ZZR 600 Baujahr 1996 abgeholt.
Was habe ich an meiner ZZR 600 machen lassen.
Eine Ganganzeige „elektromagnetisch„
Dieser Einbau ist nicht einfach.
Was soll ich sagen, ich bin so begeistert funktioniert
einfach super. Ich möchte mich beim André und dem Super Team nochmals herzlichst bedanken!
😀👍👍👍
Das ist einfach eine super Werkstatt, mit fairen Preisen.
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Viele Grüße Dietmar
Olaf aus Würselen schrieb am 1. Juli 2020:
Hallo MAC-Team, ich fühle mich bei euch gut - weil entspannt - aufgehoben. Aber... ab jetzt läuft die Zeit: Überweisung ist raus, Kennzeichen ist reserviert, EVB-Nummer liegt vor. Daraus folgt: Riesen Vorfreude auf das, was kommt.
Thomas Faeller aus Weilerswist schrieb am 23. Mai 2020:
Danke dem ganzen Team , was die leisten und wie die sich um die Kunden und deren Wünsche kümmern, das hat Respect verdient. So eine super Werkstatt, mit einem Kompetentem Team , wirklich fairen Preisen und guter Beratung , findet man so schnell nicht wieder. Da fahre ich auch gerne ein paar Kilometer mehr , um nach Euch zu kommen . Danke Euch allen
Jupp aus Kreuzau schrieb am 19. April 2020:
Hallo André, liebes Motorradteam, habe euch kurz vor Ostern meine 25 Jahre junge Honda NTV 650 zur Reparatur gebracht. Nach 6 Jahren Standzeit in der Garage ging gar nichts mehr. Ihr seid super freundlich und sehr kompetent – auch wenn es sich um eine Honda handelt! Ihr seid halt Allrounder!
Die aufwendige Reparatur erfolgte zügig und zu einem fairen Preis. Maschinchen schnurrt wie neu. Vielen Dank an das gesamte Team. Die Weiterempfehlung ist euch gewiss.
Christian schrieb am 21. März 2020:
Hallo liebes MAC-Zweirad Team, ihr seid echt super. Ich kann euch nur weiter empfehlen; super tolle und fachmännische Beratung und absolut faire Preise. Macht weiter so und bis bald....Gruß Christian
Manfred Basten aus Neu - Moresnet Kelmis 4721 Maxstraße 4 schrieb am 15. Januar 2020:
Hallo ihr lieben, den Andre kann man nur weiter empfehlen, es gibt wenige Menschen
Die ein offenes für Menschen mit schwere Erkrankungen haben. Motorrad fahren ist das beste in dieser Zeit.
Grüße Manfred.
Marc aus Stolberg schrieb am 14. Dezember 2019:
Habe im Sommer 2019 mein Traumprojekt Motorrad in Angriff genommen und wurde vom Team Claßen nett empfangen.
Als es dann konkreter wurde super cool beraten und wirklich einzigartig vom Service und Umgang mit Kunden.
Respekt meiner Meinung nach Weltklasse ,,,
weiter so Ihr seid Top und nur zu empfehlen
Bodystyle Tattoostudio aus Euskirchen schrieb am 14. September 2019:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin fasziniert, 1992 habe ich ... dich, Andre kennengelernt.
Erst ne EN 500 gekauft und dann ne VN 1500. Super Typ warst Du damals. Jetzt hab ich mir zum Neueinstieg wieder ne 92ziger VN 15 gekauft und war mal bei Dir vorstellig...einfach nur mal so. Du bist immer noch der Super Typ den ich von damals kenne.....Naja, ein wenig dünner bist Du schon geworden...! Wir sehen uns...Bis dann !!!! Gruß Siggi
Lydia + Edi aus Düren schrieb am 21. Dezember 2018:
Liebes Kawa-Team,

wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.
Danken möchten wir euch für eure gewohnt exzellente und freundschaftliche Betreuung nach dem Motto: Geht nicht, gibt's nicht!
Eine besondere Freude habt ihr mir gemacht mit der neuen Z900RS. Es ist das beste Motorrad, was ich je gefahren habe.
Danke, insbesondere Dir André und Dir Fritz, für die wie immer richtige Empfehlung.

Maht et jooht bes nächstes Johr

Lydia + Edi
die kaffeetante aus Aachen schrieb am 1. Mai 2018:
hallo lieber andre, ein gaaaanz dickes lob und danke an dich! dein event war ein rundum sorglospaket! alles super organisiert, tolle stimmung und sehr gute verpflegung ... nicht nur für fahrer ... auch für kaffeetanten 😎 😁
war echt super 👍 lg 😉
Karl-Heinz Mies aus Nörvenich schrieb am 24. Dezember 2017:
Hallo Andre
Gestern war für mich vorgezogener Heiligabend.
Vielen Dank noch mal für die coole Überraschung mit dem Federbein. Die Aktion hat mir wieder mal bewiesen wie KLASSE Du und Dein Team seit.
Ich wünsche Euch und insbesondere Dir frohe und entspannte Festtage.
Wir sehen uns Anfang nächsten Jahres.
Steffen Bräuer aus Eschweiler schrieb am 25. November 2017:
Hallo André und Kollegen,vielen Dank das ihr unsere alte ER5 so toll repariert habt. Sie läuft und läuft, dank Euch! Der Service mit dem Abholen ist auch ganz große Klasse. Wenn unsere Susi eine Klinik braucht dann ist sie bei euch in sehr guten Händen. Danke!
Michael Schneider aus Wesseling schrieb am 6. Oktober 2017:
Hammer Werkstatt, freundlich und kompetent. Die Anfahrt ist für mich zwar etwas weiter. Das nehme ich gerne in Kauf bei einem so herzlichen Willkommen. War zwar erst einmal da, fühle mich aber rundum wohl.
Ich komme wieder.👍

Macht weiter so !!
Monja Metzler aus Aachen schrieb am 16. August 2017:
Seit meinem ersten Besuch,nach unserem Crash mit dem Bike, was ihr wieder Verkehrssicher gezaubert habt,füllte ich mich bei euch herzlich wohl🌻 Und komm immer gerne vorbei geflogen um mit euch zu lachen, rum zu blödeln und albern, sachliche Gespräche zu führen,nette Leute treffen und einen Kaffee 🍵 zu schlürfen 👍👍👍👍
Stefan Schmidt aus Bad Bocklet schrieb am 19. Juli 2017:
Servus, ich war heute im Motorrad Treff, da mir auf meiner Tour der Blinker Kaputt gegangen ist.

Anstatt mir nur neue Blinker zu verkaufen habe ich dort eine sehr nette beratung bekommen.

Sehr sehr kompetenter Service.

Das personal kennt sich sehr gut mit den produkten und Maschinen aus, sehr gute tipps auch zu anderen marken wie den im Geschäft angebotenen.

Wenn ich wieder einmal in der Gegend bin ist es aufjeden fall einen weiteren Besuch Wert

Danke