Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

Leider sind wir gezwungen bis auf Weiteres jeder Eintrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Daher erscheint Dein EIntrag nicht sofort. 

 



Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, markiert mit *, sind obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Gründen der Sicherheit speichern wir Deine aktuelle IP Adresse 44.220.251.57.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst erscheinen, nachdem er von uns überprüft wurde.
Wir erlauben uns Beiträge zu bearbeiten oder gar nicht zu veröffentlichen.
265 Einträge
Marcus aus Würselen schrieb am 26. August 2023
Ich hatte als Neukunde das Bike meiner Freundin zum drosseln gebracht und muss sagen das ich echt begeistert von der super hilfsbereiten und netten Art des Teams bin, dafür fährt man gerne einige Kilometer weiter 👍🏼
Jürgen aus Düren schrieb am 16. August 2023
Super Team, klasse Beratung
Hier wurde mir nicht einfach nur eine Maschine verkauft oder was angedreht.
Im Gegenteil - nach intensiver Beratung wurde meine Bestellung um einige "sinnlose" Anbauteile reduziert.
Auch wenn ich Anfangs skeptisch war, habe ich bisher nichts bereut.

Als Neukunde fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank dafür.

Auch ein Lob und vielen Dank an die anderen Biker, bei denen ich einige gute Tipps für meine Vulcan S erhalten habe.
Axel aus Düren schrieb am 10. Juli 2023
Klasse Team, ich als Neukunde hatte am 01.07. meine ER 5 vom TÜV erfolgreich mit Plakette übergeben bekommen.... Und konnte zudem ein noch ein Bikerfrühstück genießen 👍 jeden ersten Samstag im Monat.... ich habe etwas angemessen in die bereitstehende €-Dose gepackt...sehr familiär ✌️👍find ich klasse.
Super Team.
Gruß und allzeit gute Fahrt ✌️
Jörg D. aus Düren schrieb am 14. Juni 2023
Großes Lob an das ganze Team. Freundlich und hilfsbereit. War heute zur Inspektion und wieder mal alles top. Danke André
Bianka aus Düren schrieb am 1. März 2023
Einfach ein dickes Danke für eure Mühe!!!! Geiles Team!
Sandro aus Mönchengladbach schrieb am 18. Februar 2023
Hallo
Ich war mit meiner Frau und mit meinem Sohn am 16.02.2023 bei Euch.
Mein Sohn wollte/hat jetzt eine Z 900 bei euch gekauft. Alles was ich sagen kann , Super Service .Alle sind echt Nett. Ich kann und werde euch weiterempfehlen. LG von uns
Robin freut sich schon auf die Abholung.
Danke
Shorty aus Düren schrieb am 21. August 2022
Zum Eintrag von Frank Splitstößer...
Ja, die sind echt gemein...
Genauso ging es meiner Frau (Rike) vor gut 2 Jahren.
Probefahrt auf der Vulcan S... Mit breitem Grinsen ist sie zurück gekommen, und ein paar Wochen später waren wir dann um einige Euronen erleichtert.
Aber keine Sekunde bereut, im Gegenteil.
Und das alles bei einer echt guten Beratung und gutem Service...
OK, zeitlich /terminlich ist es ja oft schwierig, aber prinzipiell spricht das nur für euch 😉👍
Rainer Boyrich aus Düren schrieb am 16. Juni 2022
Muss heute doch ein dickes Lob an den " Motorradtreff André Claßen" loswerden...
Wir haben Urlaub und hatten gestern eine Moped Tour in die Eifel geplant...allerdings machte uns nach kurzer Zeit eine Schraube im Hinterreifen einen dicken Strich durch die Rechnung....
Mit weidwunden Moped zu Andre gekrochen...und da kam dann der Service den ich bei keinem anderen Händler gehört und erlebt habe....

Moped konnte hier abgestellt werden.... tolles Ersatzmoped bekommen um unsere Tour doch noch zu Ende fahren können...und heute Morgen war meine brave Z900 wieder fertig und konnte abgeholt werden....

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an meine Werkstatt des Vertrauens...!!!!😍😍😍😍
You make my Day....!!!
Frank Splittstößer aus Heimbach schrieb am 22. April 2022
....da fehlen mir echt die Worte. Das Team lässt einen mit einer Z 900 RS auf Probefahrt gehen, ohne davor zu warnen, dass man (n) auf den Geschmack kommt...... ;-) Jetzt habe ich den Salat und muss die Maschine kaufen bei euch!!! Alles super und hier ist der Kunde König und er hat ein gutes Gefühl.
Gruß aus Heimbach
Paco aus Nideggen schrieb am 2. April 2022
Danke für den schönen Nachmittag, hat Spaß gemacht, auch wenn das Wetter scheiße war. Lecker Kaffee, lecker Essen, lecker Andre, lecker Leute, lecker Mopeds.

Gruß Paco
Francesco Liebertz aus Titz schrieb am 19. März 2022
Für alle die jetzt vergeblich die Z H2 SE auf dem Platz suchen.. Ich habe sie heute erworben! :)

Vielen Dank Andre und Fritz für diesen gelungenen Tag heute. Es gab eine Probefahrt, lecker Brötchen mit Mett und zum guten Schluss der Abschluss über ein fantastisches Motorrad.

Wer gute Beratung sucht und schätzt, ist hier genau richtig!

Grün ist jetzt meine Lieblingsfarbe und Kawasaki in Birgel mein Rennstall!

Uns allen einen guten Start in die Saison, viele Grüße,
Franco
Jürgen E. Schillings aus Niedemerz schrieb am 9. Dezember 2021
Unsere 1200 ´er Voyager wurde durch das Hochwasser ziemlich beschädigt und durch André wieder fahrbar instandgesetzt. Herzlichen Dank dafür. Freuen uns wie Bolle...läuft wie eine Neue. LG Monika und Jürgen.
Jockel aus Aachen schrieb am 24. Juli 2021
Dagegen sind andere Händler Amateure. Hier hat man es mit einem Profi zutun. Der Chef selbst prüfend u.mit Herz dabei, deckt gnadenlos alle Fehler der anderen auf!!!
Ich bin so dankbar wieder ein gutes Gefühl zu haben 🙏 danke!
Daniel aus Kerpen schrieb am 29. Januar 2021
Habe heute meine Z900 beim André abgeholt. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung sehr zufrieden.
Vielen Dank auch nochmal an Fritz der wirklich eine gute Beratung und das ganze drumherum hat alles gepasst. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.
Bis bald Daniel
Dietmar Schrade aus Düren schrieb am 9. Juli 2020
Ich habe heute am 09.07.2020 meine Kawa ZZR 600 Baujahr 1996 abgeholt.
Was habe ich an meiner ZZR 600 machen lassen.
Eine Ganganzeige „elektromagnetisch„
Dieser Einbau ist nicht einfach.
Was soll ich sagen, ich bin so begeistert funktioniert
einfach super. Ich möchte mich beim André und dem Super Team nochmals herzlichst bedanken!
😀👍👍👍
Das ist einfach eine super Werkstatt, mit fairen Preisen.
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Viele Grüße Dietmar