Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

Leider sind wir gezwungen bis auf Weiteres jeder Eintrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Daher erscheint Dein EIntrag nicht sofort. 

 



Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, markiert mit *, sind obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Gründen der Sicherheit speichern wir Deine aktuelle IP Adresse 3.234.246.109.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst erscheinen, nachdem er von uns überprüft wurde.
Wir erlauben uns Beiträge zu bearbeiten oder gar nicht zu veröffentlichen.
265 Einträge
Martin Baldus aus Übach-Palenberg schrieb am 30. Januar 2014
Alles super geklappt Andre ich bin sowas von begeistert. Ihr seit ein tolles Team.
Endlich hab ich meine Traumkarre ZZR1400 ich danke Euch.
sven aus Aachen schrieb am 18. Januar 2014
Hallo Andre´ .Vielen Dank Dir und Deinem Team für den perfekten Service an meiner ZRX. Bis bald zum Drachenfest.
Edi aus Düren schrieb am 9. Januar 2014
Hallo, Ihr tollen KAWA-Freunde!

Danke für euer exzellentes Tuning meiner neuen Versys 1000. Jetzt ist sie endlich so, wie Lydia und ich sie haben wollten - bequem, bequem, bequem!

Danke für eure Geduld und eure fachlich kompetente Beratung und auch für die vielen "Extra-Aktionen" im vergangenen Jahr.

Bei euch merkt man, daß ihr Motorrad lebt und nicht nur darüber redet.

Euch kann man, nein man "muß" euch einfach nur weiter empfehlen.

Auf noch viele gemeinsame Kawa-Jahre und alles Gute für das Jahr 2014.

Lydia + Edi
Schumi schrieb am 20. Dezember 2013
Liebe gruesse aus istanbul, und nochmal ein dickes Danke an das weltbeste kawa( Caos) team ever . Mine u Frank ;-). Einen dicken Kuss von Mine an Andre'. Frank wll das nicht kommentieren. :-D
Baldus Martin aus NRW schrieb am 18. Dezember 2013
Ich plane ein neues Bike die ZZR1400 zu kaufen und bin überrascht das man sich bei MAC intensiv Zeit genommen hat mich zu beraten. Freue mich schon sehr auf mein neues Bike. Frohes Fest wünsche ich Euch.
Michael (Maik) Klaus aus Heppendorf schrieb am 21. November 2013
So die Versys ist heil zuhause angekommen . Ich kann nur die ganzen Empfehlungen im Gästebuch bestätigen .Endlich weiß ich wo am Motorrad hinten und vorne ist ***prima Einweisung *** Werde euch ganz sicher weiterempfehlen . Endlich mal ein Motorradladen mit prima Kaffee und Top berratung
Herbert aus Mönchengladbach schrieb am 31. Oktober 2013
Yamaha Majesty vom Kawa- Händler! Alles Super gelaufen, sehr freundlich, gute Einweisung zum Fahrzeug. Schade dass sich im Raum MG kein so guter Yamaha Händler befindet. Werde auf einen Kaffee, etc.. gerne wieder vorbeischauen. Bis denne .... Herbert
Bastian aus Deutschland schrieb am 18. September 2013
Einfach nur TOP.

Kundenberatung, Service, Werkstatt etc... alles Super. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen, und wird in allen Belangen prompt bedient.
Kleiner Plausch bei einem Kaffee, kein Problem. 100%

Sehr schön das es noch sowas gibt.

Weiter so..........
K. Klocke aus Salzkotten bei PB schrieb am 5. September 2013
Hallo André, es war eine kleine Herausforderung für Euch meine Wünsche in der Zeit wo alle Urlaub machen, zu realisieren. Hier möchte ich mich in aller Form bei dem Team und insbesondere bei Dir bedanken. Das neue Bike ist so geil zu fahren und auch der Service war echt TOP. Gern werde ich Euch weiterempfehlen. Also, bleibt so und immer ein Herz beim Biker! Ganz lieben Gruß, Klemens
Steffi aus Aachen schrieb am 4. September 2013
Ich hab mir bei euch mit der ER 6n ein absolut geiles Motorrad gekauft! Bin total zufrieden! Und der Motorradkauf war ein echtes Erlebnis! Selten hat so viel Geld auszugeben so viel Spaß gemacht! Ihr seid super!
Sven Edelberg aus Münster schrieb am 19. August 2013
Hallo ihr lieben!Bin selten so Herzlich empfangen worden!Lg Sven
MaxPower schrieb am 12. August 2013
Hatten ein Superwochenende mit der Z800! Bestes Leihmotorrad dieses Planeten! Viele Grüße, ihr seid ein Spitzenteam
Richard Preuth schrieb am 29. Juli 2013
So, jetzt wird es aber Zeit für einen Kommentar, wir haben das Motorrad jetzt schon eine Weile. So wie wir uns auf der VN 900 zu Hause fühlen, so fühlen wir uns auch in eurer Firma.
Eigentlich nicht richtig, wir fühlen uns nicht zu Hause, wir sind zu Hause. Ich wollte das nur mal los werden. Ihr seid ein tolles familiäres Team, bleibt so. Andre, Glückwunsch zu dieser Firma !
Jeder, der nicht zu euch kommt, versäumt etwas. Ihr seid absolut empfehlenswert.
Viele Grüße
Richard und Irmgard
Angelika Kirch aus Nideggen-Abenden schrieb am 4. Juli 2013
Hallo Ihr Lieben,vom Motorradtreff!

Die ER-6n, ist ein sehr schönes Motorrad und ist "Mega-Cool".Wir haben uns sehr schnell aneinander gewöhnt.Kann dieses Motorrad jedem empfehlen, auch den Mädels.

Gruß an das Team

Angelika aus Abenden
Schumi aus Ja wo schon ?.... schrieb am 1. Juli 2013
Liebe gruesse an euch alle im Caosteam aus İstanbul. Von Schumi und Mine. Best Kawadealer ever !!!!!!!!!!