Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

Leider sind wir gezwungen bis auf Weiteres jeder Eintrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Daher erscheint Dein EIntrag nicht sofort. 

 



Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, markiert mit *, sind obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Gründen der Sicherheit speichern wir Deine aktuelle IP Adresse 3.230.162.238.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst erscheinen, nachdem er von uns überprüft wurde.
Wir erlauben uns Beiträge zu bearbeiten oder gar nicht zu veröffentlichen.
265 Einträge
Björn K. aus Gelsenkirchen schrieb am 11. Mai 2012
Tach auch !
Nach etlichen Monaten des Suchens nach ner TOP Z1000 über Mobile und CO, hab ich dann am 4.Mai nen Schwatten Bock gefunden.

Mein erster Kontakt mittem Andre´ per Telefon :
Absolut Herzlich, super offen , Freundlich.

Mein erstes zusammentreffen mittem Andre´ : absolut genauso wie ich es mir gedacht hab.

Mopped war schon an die Seite getan worden.
Proberunde auffem Parkplatz , trotz nieselwetters ;)

Absolut Traumhaftes Bike, Top in Schuss, Alles genauso wie Beschrieben.

Es kam der Tag der Anlieferung gestern gegen 13:30 durch Marcus.
Zack vom Hänger , rundumblick, Papiere durchgeschaut, Probe gestartet, Rest Gold abgedrückt, danach ab in die Garage.

Ich bin so unglaublich Glücklich, danke Dir und deinem Team Andre´.
Mein Lezter Dank geht an Toni dem Vorbesitzer.

Die Linke zum Gruß

der

Björn aus Jelsenkürchen !
Helmut Kiss aus Niederzier schrieb am 24. April 2012
Hallo Andre nochmal vielen Dank für den schnellen Umbau meiner Sitzbank, der Bezug, den wir bei dir ausgesucht haben, sieht wirklich toll aus. Und dann noch in 4 Tagen fertig! Klasse! Das nenn ich Service.
Bin gespannt wie sich mein Hintern bei der nächsten Tour fühlt. Ich werde dir berichten. MfG, Helmut
Pit D. schrieb am 22. April 2012
Hallo André

Ich wollte auch mal einen Gästebucheintrag machen.
Es ist wirklich eine Tatsache das man froh sein kann einen Händler deines Kalibers in seiner Nähe zu haben !
- Immer fair
- Immer einen Tip zur Hand
- Preise die einfach stimmen
- Werkstatt top Personal und mit
super Leistungen

Und auch ganz besonders zu erwähnen ist, das du für die Jugend zu jeder Zeit da bist.

Ich finde das sollte einfach mal geschrieben werden den bla bla bla und Glückwünsche sind zwar schön aber man kann daraus nichts entnehmen.
Edi Kapell aus Düren schrieb am 23. März 2012
Hallo André,

Ich möchte dir und deinem Team, besonders auch deinem Chefmechaniker Norbert, für die langjährige exzellente Betreuung danken. Ich kenne kein anderes Team, was Motorrad wirklich so "lebt" wie ihr.

Ihr habt immer ein offenes Ohr für einen Nichtschrauber wie mich und die Tatsache, daß auch mein Sohn Mario und meine Schwiegertochter Pati die Familientraditon weiterführen und bei euch gerne aus und eingehen zeigt, daß exzellente Arbeit und sympatische und sachkundige Beratung sich immer auszahlt.

Für das morgige Drachenfest wünsche ich euch viel Erfolg.
Bleibt so, wie ihr seid.

Edi
Andreas aus Kerpen schrieb am 23. März 2012
Hallo Kawa Team,

das Team um Andre rum und auch der Chefe selber sind super. Man kommt rein und fühlt sich wohl. Aber nicht nur das Zwischenmenschliche stimmt, sondern auch die perfekte und kompetente Beratung. Also ich kann allen nur empfehlen wollt Ihr ein super Mopped und eine super Beratung fahrt zum Motorrad Treff.

Bis bald Andreas aus Kerpen
Mama- & PapaSchlumpf schrieb am 18. März 2012
supi hp !

geiles team,
geiler laden und wekstatt,
schneller und supi guter service,
männer´s ihr seid einfach klasse !!!!!!!!!
und de fotos sind schöööööööön :)

*knutscher* und *high5*
eure schlümpfe
Alfred Everschor aus Aachen schrieb am 12. März 2012
Klasse Team,Klasse Service,absolute Kompentente Beratung.
Weiter so!!!!!!!!!!!
Werner Betzler aus Oberkochen(Baden Württemberg) schrieb am 6. März 2012
Hallo Leute
Ich habe einen Roller von Aprilia gekauft. Ich muss euch sagen, dass ich Andre'und seinen Laden davor nicht kannte. Aber "Hallo" der Mann ist der absolute "Burner". Top Beratung, Super Kenntnis, und ein absolut "geiler Typ". Immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Kunden, und eine Top Mannschaft hinter sich. Ich kann ihn nur empfehlen.
Es grüßt euch Werner aus Oberkochen
Oliver Bloch aus Witten schrieb am 22. Februar 2012
Hallo zusammen,
im Dezember 2011 habe ich mir eine VN 900 C bei Andre gekauft. Vorher habe ich ich bei vielen Kawasaki Händlern in meiner Umgebung informiert. Einige waren gut, aber Andre war einfach der Beste, daher bereue ich keine Minute, dass ich mein Motorrad noch keine Sekunde live gesehen habe. Ohne bedenken bin ich zu 100% in Vorkasse gegangen ohne ein schlechtes Gefühl zu haben. Ich freue mich schon auf Mitte /Ende März 2012, da werde ich Andre und mein Motorrad persönlich kennenlernen. Wer eine Kawasaki sucht und kaufen will, sollte erst Andre konataktieren.Gruß aus dem Ruhrgebiet
Josef Weidner aus Vohenstrauß in Bayern schrieb am 15. Februar 2012
Großes Lob für André Claßen. Ein wirklich super hilfsbereiter und freundlicher Typ. Ich habe ihn verzweifelt auf dem fernen Bayern angerufen, weil ich gesehen hatte daß er eine gebrauchte Honda VT750 Shadow mit Windschild von JF in Mobile.de angeboten hatte. Ich hatte mir genau dieselbe gebraucht (von Privat) in Bayern gekauft mit genau demselben Windschild, aber nicht montiert. Irgendwie war ich zu dämlich, das Ding zu montieren und wegen Insolvenz von JF gibt es auch keine Montageanleitungen mehr im Internet. Auf meine telefonische Frage hin, ob er mir hier einen Tipp geben könne, hat er mir sofort angeboten, alles zu fotografieren und mir zu mailen. Soviel uneigennützige Hilfsbereitschaft findet man selten. Was soll ich sagen - die Bilder haben geholfen, die Scheibe war im Nu montiert. Vielen Dank nochmal und schönen Gruß nach Düren
Josef Weidner
Frank Clemens aus Düren schrieb am 2. Februar 2012
Hallo Team KAWA Claßen!
Möchte mich bedanken für die immer gute Beratung.Euer Service ist
lobenswert...Geiles Airbrush...FRANK C
W.Schreiber aus Roetgen schrieb am 25. Januar 2012
Hallo Claßen Team,war heute zufällig bei euch im Laden und wurde von eurem Chef auf meinem Kupplungshebel angesprochen welcher nicht in Ordnung war.Selbiger wurde gleich vom Werkstatt Team Fachgerecht repariert und dieses ohne Berechnung ! Das nennt man SERVICE !!! Komme wieder bei einem Problem mit meiner Honda Hornet 900.Motorradtreff Andre` Claßen kann ich nur Empfehlen,Top Service!!! Nochmals Danke W.Schreiber
Jürgen E. Schillings aus Niedermerz schrieb am 24. Januar 2012
Hi.
War am Montag da..wegen neuer Kupplung etc.....vielen Dank an Thomas für seine spitze Arbeit und qualifizierten Kommentare auf meine (hoffentlich nicht nervenden)Fragen. Ein tolles Team. Komme gerne wieder...aber nur im Winter.....denn da ist immer ein Termin (fast nach Wunsch) frei!!!!! Gruß nach Birgel.................
Gerd Potter aus Euskirchen schrieb am 20. Januar 2012
Hallo.Freue mich das ich mich bei Ihnen im Gästebuch eintragen darf.
Zunt schrieb am 15. November 2011
die Leute sollen keine Fahrräder (wie licht, Reifen, Bremsen, Schaltung, Gepäckträger) und Sachen (wie Kleidung, Schuhe, Tasche) kaputtt machen