Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

(P.S.: Jede Art von Spam oder das was von uns als solcher betrachtet wird, wird kommentarlos gelöscht.)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, markiert mit *, sind obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Gründen der Sicherheit speichern wir Deine aktuelle IP Adresse 3.230.154.129.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst erscheinen, nachdem er von uns überprüft wurde.
Wir erlauben uns Beiträge zu bearbeiten oder gar nicht zu veröffentlichen.
249 Einträge
MIchael Schlesiger aus Geilenkirchen schrieb am 23. Juli 2011:
Hallo Andre&Team!Vielen lieben Dank für das super Angebot meiner schönen neuen Z1000!! Das Bike läuft klasse und auch ansonsten bin ich mit Eurem Service und Eurer Freundlichkeit mehr als zufrieden!!Macht weiter so!!
Na dann bis zum 1.Service...
Gruß Michael und Birgit aus Geilenkirchen
Kautzi Helmut Kautzner aus Düren-Niederau schrieb am 20. Juli 2011:
Hallo Claßen-Team,
Danke für die Inspektion an meiner Yamaha, passt zwar von der Marke nicht, aber auch die habt ihr ja im Griff.
Muss aber in den nächsten Tagen noch mal vorbei kommen, die Vorderbremse ist für mich etwas zu hart eingestellt, ich hab sie lieber etwas weicher.
Was habt ihr mit dem Navi gemacht, war nur lose eingehängt, aber nicht tragisch, hab's zu Hause wieder richtig eingebaut Ist ja auch eine gegen Diebstahl gesicherte Eigenbau-Halterung.
Ansonsten alles ok und preiswert, kann ich nur empfehlen.
Mit Bikergruß
Kautzi (Oldie Helmut Kautzner)
Franz Swierzy aus Düren schrieb am 27. April 2011:
hallo zusammen
habe meine roller(sachs speed jet)bei einem anderen händler gekauft und habe seit einiger zeit immer wieder probleme.wurde immer schlecht beraten und musste auch noch dafür zahlen.habe bei andre angerufen und ihm alles erklärt,er sagte nur alles kein problem das machen wir schon.und siehe da der roller war ca.1woche bei ihm und er läuft und läuft und... alles super danke andre und sein team.

franz
Dieter aus Jülich schrieb am 5. September 2010:
Hallo Andrè,

ja,Zeit sollte man wirklich mitbringen,da immer was los ist.Der leckere Kaffee hilft aber, die ein oder andere Warteminute zu überbrücken.Auch ich kaufte vor kurzem eine VN 1700 bei Dir.Die Freundlichkeit gegenüber dem Kunden und die Kompetente Beratung haben mich überzeugt!In mir hast Du sicherlich einen langjährigen Kunden gefunden.Bis dann......

Gruß

Dieter
Dieter aus Jülich schrieb am 29. August 2010:
Hallo Biker'innen und Biker,

auch ich habe mir vor kurzem ein Bike bei Andre gekauft.Das mit dem "viel Zeit mitbringen" ist wahr, was jetzt wirklich nicht negativ gemeint ist. Andre nahm sich viel Zeit für mich! Nach einigen Becher Kaffee und einer absolut kompetenten Beratung, stand für mich fest, hier kaufst "Du" dein Bike. Ich kenne nur wenige, die so mit Herz und Seele dabei sind !!! Andre, Du hast einen langjährigen Kunden dazugewonnen...
Gruß
Dieter
Thomas aus Linnich schrieb am 18. August 2010:
Hallo André
habe Dich heute im versysforum als meinen Freundlichen verlinkt unter:
Der Westen grüßt/
Vorstellung neuer Versysfreunde

Yiihaa
Marion aus Niederzier schrieb am 27. Juli 2010:
Hallo Biker(innen)!
Wer zu André kommt ist immer gut bedient! Aber ihr solltet etwas Zeit mitbringen, denn es ist stets "open house" und ihr trefft immer wieder auf neue nette Biker(innen) Smile
Für Probefahrten/oder Leihbikes seid ihr genau richtig! Nach dem Motto: "drumm prüfe, wer sich ewig bindet!" habe ich selbst schon mehrere Wochenenden die VN 900 geliehen Smile
Vielleicht ist sie für Anfänger wie mich etwas schwer zu manövrieren, ABER sie cruised sooo schön!

Bis bald bei André und seinem Team,

Marion
Marion aus Niederzier schrieb am 24. Juli 2010:
Hallo André, hallo Biker(innen)!

Bei André und seiner Crew ist immer was los Smile allso etwas Zeit mitbringen und während der Reparatur oder dem Bikekauf 'ne Menge netter Leute kennen lernen!
So macht Motorradfahren Spaß! Schade, dass es noch keinen "KAWA-Stammtisch" gibt (natürlich alkoholfrei, wir müssen ja auch noch irgendwann nach Hause cruisen Frown )

Bis die Tage,
Marion
Ronig Daniel aus Düren schrieb am 22. Juli 2010:
Hallo Andre und Team,

Wollte als Jahrelanger Kunde einmal liebe Grüße hier lassen und sagen, dass ich mit eurer Arbeit sehr zufrieden bin und immer wieder gern in den Laden komme.

Bist en klasse Typ, bis demnächst mal,..

Der Kleine
Christoph Gülden aus Zülpich schrieb am 22. Juni 2010:
Tach André,
ich war lange nicht mehr bei Euch, warum auch, denn an meiner ollen EN 500 läuft alles wie geschmiert! Aktueller Km-Stand: 251.756 !
Übringes: tolle neue Seite.
Chris
Friedel aus v2 freebiker düren schrieb am 18. Mai 2010:
Hallo André,

hab deine Seite bei uns verlinkt.

See you soon, Friedel
Pierre aus Geilenkirchen schrieb am 18. Mai 2010:
Hi André,

wir haben uns in am WE in Nideggen kennengelernt. Weisst schon, der mit der Klappersaki GPZ 500S. Werd mal die Tage auf nen Kaffee runterkommen. Vielleicht kannst du ja meinem Möpp das Klappern abgewöhnen Smile
J.E. Schillings aus Niedermerz schrieb am 13. Mai 2010:
Für alle User zur Info: Auch wenn der Laden brummt und es vor lauter Aufträge keine Chancen auf einen freien Termin gibt......André hat immer ein offenes Ohr und einen telefonischen Rat bereit. Vielen Dank. Gruß Jürgen
Andy aus Herzogenrath schrieb am 11. Mai 2010:
Hi Andrè,
ich find es klasse, dass du dich auch noch mit den "alten" Mopeds verstehst.
Viele Grüße auch von mir.
Thomas aus Linnich schrieb am 12. April 2010:
Hallo André,

Die VERSYS kann aber nix dafür, es lag ganz einfach an :upset :sigh Frown :eek Confused wo kommt der denn heeeeer,.... :roll
Nur die Harten hinterlassen Beulen.

Bewertung eins rauf.
Super Team, Super Service, Super Gespräche