Gästebuch

Hallo Freunde und Besucher des Motorradtreffs. Auf dieser Seite bieten wir Euch, wie Ihr es gewohnt seid, die Möglichkeit uns ein bisschen zu loben, nette Worte zu hinterlassen, Grüße von wo aus auch immer (Ortsangabe nicht vergessen!) kurz und gut etwas für unsere Seele zu tun.
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und Beschwerden, auch hier.

Solltet Ihr aber ein echtes Problem haben ist es im Zweifel besser kurz anzurufen, nicht weil wir die Öffentlichkeit scheuen würden, sondern schlicht weil Ihr dann auch sicher sein könnt, das ein lebender Mensch Euer Problem wahrgenommen hat.

Jetzt haltet Euch nicht unnötig zurück und trag Euch in unser Gästebuch ein.

Leider sind wir gezwungen bis auf Weiteres jeder Eintrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Daher erscheint Dein EIntrag nicht sofort. 

 



Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder, markiert mit *, sind obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Gründen der Sicherheit speichern wir Deine aktuelle IP Adresse 18.220.154.41.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst erscheinen, nachdem er von uns überprüft wurde.
Wir erlauben uns Beiträge zu bearbeiten oder gar nicht zu veröffentlichen.
265 Einträge
Thomas aus Linnich schrieb am 12. April 2010
Hallo André,

Die VERSYS kann aber nix dafür, es lag ganz einfach an :upset :sigh :( :eek :? wo kommt der denn heeeeer,.... :roll
Nur die Harten hinterlassen Beulen.

Bewertung eins rauf.
Super Team, Super Service, Super Gespräche
schrieb am 12. April 2010
Mit der ersten Versys wollte Thomas ein Auto teilen, hat aber nicht geklappt....hihi!!
War wohl ein harter Schutzengel!!!

Liebe Grüße Versys-Thomas!!!
Thomas aus Linnich schrieb am 12. April 2010
Hallo Ganzjahresfahrer,
ich hab jetzt den zweiten Winter mit der Versys hinter mir :) und Scheiß die Wand an, der nächste kann kommen.
Die Versys macht alles mit.
Bei ihr ist der Name Programm.
Leider verließ mich meine erste nach 16.000km aber mit der zweiten hab ich nach 19 Monaten 40.000 runter. Mit der Versys ist jede Straße Dein Zuhause, deshalb ist man immer unterwegs. So long
Kevin Breuer aus Kreuzau schrieb am 9. Februar 2010
Hallo André ,
wollte mich nochmal für deine fachkundige Beratung bedanken.
Der Roller den ich bei dir gekauft habe läuft perfekt.
Vielen Dank nochmal sehen uns ja bei der ersten Inspektion nach 1.000 km :D
Mfg Kevin Breuer
schrieb am 20. Dezember 2009
Hallo Thomas, eigentlich nicht der richtige Ort solche Fragen zu stellen, aber da das sicher auch mehrere interessieren könnte: ab Februar sind die neuen Z1000er auslieferbar, ich bekomme allerdings im Januar schon ZWEI!!!! Gruß, der Cheffe :)
Thomas schrieb am 20. Dezember 2009
Hallo zusammen...
Wisst ihr schon wann ihr die neue Zett im Laden stehen habt?? Optisch mal extrem gelungen... hoffe sie fährt sich auch so...
Gruß Thomas
schrieb am 27. November 2009
Hallo Johny, ich kann Dir fast alles besorgen wenn Du mir Zeit gibst...!
Wir liefern auch gerne nach Luxemburg!!
Johny aus Luxemburg schrieb am 27. November 2009
hallöchen und schöner Gruss aus Luxemburg von einem Kawasaki Begeisterten,
habe leider (noch)kein Motorrad,aber lassen wir jetzt erst mal den Winter vorbei...
Johny :-)
Heiko Kluy schrieb am 18. August 2009
Hallo André,ich wollte Dir auf diesem Weg noch mal danke sagen,daß du mich überzeugt hast mit der GTR Probe zu fahren und mit Ihr statt mit der ZXR in den Urlaub zu fahren. Besser kann man kaum noch Motorrad fahren und gleichzeitig entspannt ankommen. Das Motorrad war das Highlight des Urlaubs. Völlig easy zu Handhaben und zu jeder Zeit den nötigen'Bums' der einem ein breites Grinsen ins Gesicht treibt. Ob enge Passstrassen oder gemütliche Landstrasse, ob Regen oder Sonne, oder Autobahn,immer herrlich Wohl gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Motorrad einmal zu fahren.Man kommt mit der GTR immer ins Gespräch wenn man irgendwo steht,denn sie ist auch ein optischer Leckerbissen. Da ist Kawasaki ein richtig gutes 'Moped' gelungen. Ich jedenfalls bin total begeistert nach einer Woche mit 2700Km.Und mir tut nichts weh!!! Danke an Dich und Dein Team. Heiko
Heiko Kluy aus Merode schrieb am 18. August 2009
Hallo André,ich wollte Dir auf diesem Weg noch mal danke sagen,daß du mich überzeugt hast mit der GTR Probe zu fahren und mit Ihr statt mit der ZXR in den Urlaub zu fahren. Besser kann man kaum noch Motorrad fahren und gleichzeitig entspannt ankommen. Das Motorrad war das Highlight des Urlaubs. Völlig easy zu Handhaben und zu jeder Zeit den nötigen'Bums' der einem ein breites Grinsen ins Gesicht treibt. Ob enge Passstrassen oder gemütliche Landstrasse, ob Regen oder Sonne, oder Autobahn,immer herrlich Wohl gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Motorrad einmal zu fahren.Man kommt mit der GTR immer ins Gespräch wenn man irgendwo steht,denn sie ist auch ein optischer Leckerbissen. Da ist Kawasaki ein richtig gutes 'Moped' gelungen. Ich jedenfalls bin total begeistert nach einer Woche mit 2700Km.Und mir tut nichts weh!!! Danke an Dich und Dein Team. Heiko
Robert Keßeler schrieb am 14. Juli 2009
Hallo Andre,

ich bin wieder zurück :p , habe meine alte SC24 verkauft und bin wieder auf KAWA umgestiegen (GPZ1100ABS -man wird ja solide ;) )
Komme in den nächsten Tagen nochmal vorbei!

Schönen Gruß
Robert Keßeler aus Zülpich schrieb am 14. Juli 2009
Hallo Andre,

ich bin wieder zurück :p , habe meine alte SC24 verkauft und bin wieder auf KAWA umgestiegen (GPZ1100ABS -man wird ja solide ;) )
Komme in den nächsten Tagen nochmal vorbei!

Schönen Gruß
Angelika Kirch schrieb am 24. Juni 2009
:p
Hallo Andrè,vielen Dank nochmals dafür das Ihr meine Bela/ER repariert habt.Endlich, kann ich sie ohne murren anmachen, was ist das doch schön. Der Urlaub war gerettet. Dank sei Deinem Kollegen und Dir. Gruß Angelika 8)
Angelika Kirch aus 52385 Nideggen - Abenden schrieb am 24. Juni 2009
:p
Hallo Andrè,vielen Dank nochmals dafür das Ihr meine Bela/ER repariert habt.Endlich, kann ich sie ohne murren anmachen, was ist das doch schön. Der Urlaub war gerettet. Dank sei Deinem Kollegen und Dir. Gruß Angelika 8)
Michael Herbers schrieb am 11. Juni 2009
Hallo Andre

Die VN900 Custom ist echt super.
Schade nur das gestern das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Naja da hat Sie wenigsten schon ihre erste Taufe hinter sich und ich meine ersten Putz und Polierstunden.
Nichts desto trotz war es ein echt geiles Gefühl dieses Motorrad nach Hause zu fahren.
Danke nochmals für die schnelle Lieferung, dank auch an Dein Team für die schnelle Umsetzung und den Anbau der Zubehör Teile, vor allem da alle schon Pause hatten. Wir sehen uns ja nochmal am Freitag oder Samstag.
Bis dahin ......
Grüsse an alle
Michael